2O1N

Hierbei handelt es sich – seit Mitte November 2017 – um meinen persönlichen Blog. Die Katze ist aus dem Sack. Warum eigentlich 2o1n? Diese bereits tief verankerte Floskel rührt von meinem niederländischen Familiennamen „Loosman“ her. Geschrieben mit 2 o’s und einem (1) n, daher lautet diese seit jeher „Loosman – Mit zwei O und einem N“. Im Grunde genommen handelt es sich dabei jeweils um eine prophylaktische Korrektur oder Berichtung, während jemand meinen Namen notiert.

Unter diesem Namen entstand erstmals mein Blog, in den ich immer wieder einmal das Resultat meines inneren Schreibdrangs entliess. Im Laufe der Zeit bemerkte ich jedoch, dass ich mich mittlerweile mit 2O1N mehr identifizieren kann, als das früher mit weblion der Fall war. Aus diesem Grund baute ich im Herbst 2020 die Seite komplett um, wechselte das CMS und baute die Seite neu unter 2O1N wieder auf – der Blog ist nach wie vor ein Teil davon. Nun aber nicht mehr alles.